Kontaktformular

Schreiben Sie mir.


Da ich vermehrt in Gesprächen bin, ist eine Kontaktaufnahme per Email zu empfehlen, gerne können Sie mich zu einer Terminvereinbarung aber auch zu den Zeiten meiner telefonischen Sprechstunde anrufen:

 

Dienstag       9:00 bis   9:25 Uhr

Mittwoch     10:00 bis 10:50 Uhr

Donnerstag   12:00 bis   12:25 Uhr

 

Patienten, die sich bereits in meiner Behandlung befinden, können eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen und ich werde mich zurückmelden. Neue Patienten bitte ich keine Nachrichten auf dem AB zu hinterlassen, sondern direkt einen Termin mit mir zu vereinbaren.

Jürgen Würtle

Dipl. Psychologe

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

 

Bahnhofstr. 11

67059 Ludwigshafen

 

Tel.: 0621 - 529 00 339

Fax: 0621 - 529 00 338

info@psychotherapie-wuertle.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unter ANFAHRT können Sie ihren Weg zur Praxis planen.